HP bloggt nun auch übers Grillen

Schon lange Zeit habe ich über einen eigenen Blog mit dem Thema Grillen und Kochen nachgedacht.

Heute ist es nun so weit, mein neuer Blog http://hp.grillt.de ist ganz unverhofft Wirklichkeit geworden.

Hierfür zuerst einmal vielen Dank an Udo Müller (http://udo.grillt.de) der die Webseite http://grillt.de ins Leben gerufen hat.
Aufmerksam geworden bin ich über einen Forumsbeitrag im Forum des  Grillsportvereins.

Was habe ich in diesem Blog vor:

Informationen rund ums Grillen und Kochen wie Lebensmittel, Rezepte, Techniken, Zubehör … mal schauen was noch.

 

Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Kommentare.

Die Beiträge aller Blogs können unter der Homepage http://grillt.de angesehen und auch als Feed abonniert werden

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to HP bloggt nun auch übers Grillen

  1. Udo Müller says:

    Viel Spass beim bloggen, HP.

    Denk noch an dein Impressum, das ist Pflicht!

    • Hans-Peter Schelian says:

      Danke Udo.

      WordPress ist neu für mich, ich habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden wie man das Impressum anlegen kann-

      Ich habe auf deiner Seite auch nichts gefunden.
      Hast du einen Tip.

      HP

    • Hans-Peter Schelian says:

      Ich habe eine Lösung für das Impressum gefunden, aber die Frage wo du deins untergebracht hast bleibt, ich konnte es nicht finden.

      Grüße
      HP

  2. Udo Müller says:

    Ich habe dafür eine Seite angelegt (keinen Artikel), so wie du auch 🙂

  3. derTexaner says:

    Gratulation an dein neues Blog. Die Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe sind klasse!

    Die erste Schritten mit WordPress sind etwas schwerig, aber nachdem du dich eingearbeitet hast, ist alles (oder besser gesagt „meistens“) siemlich einfach.

    Also, weiter so! Ich bin auf dein Post gespannt!

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    Tex

    • Hans-Peter Schelian says:

      Danke für die netten Grüße.
      Und ja WordPress ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.

      Du stehst auch weiter von mir unter Beobachtung, ich liebe deine Videos !

      Grüße
      HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.